Dem Papa mit einem tollen Duft eine Freude machen

Den zeitlosen, frischen Duft "Desquared2 Wood Cologne" gibt es auf unserer Facebook-Seite zu gewinnen.
  • Den zeitlosen, frischen Duft "Desquared2 Wood Cologne" gibt es auf unserer Facebook-Seite zu gewinnen.
  • Foto: Brandstätter
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KREMSMÜNSTER (wey). Erstmals wurde er bei uns 1955 gefeiert. Analog zum Muttertag ist auch dieser Tag ein Anlass, um dem Papa mit einem kleinen Geschenk Danke zu sagen. Aber womit macht man denn den Vätern eigentlich eine Freude? Zum Beispiel mit einem guten Duft. Aus der großen Angebotspalette hat Magdalena aus der Parfümerie Brandstätter in Kremsmünster einen besonderen Tipp. Der Duft nennt sich "Desquared2 Wood Cologne". Zeitlos kommt er daher, frisch mit Mandarine, Silbertanne und Veilchenblüte in der Herznote. Weitere Sommer-Neuheiten sind etwa der Duft Joop "Wow", der selektive Duft aus dem Hause Davidoff "the wave" und viele weitere trendige Düfte von Bvlgari, Dior oder Trussardi. Und weil immer mehr Männer sehr auf die Pflege ihrer Hände achten, gibt es in der Parfümerie Brandstätter auch eine Verwöhnmaniküre.

Zu gewinnen

Gewinnen Sie den aktuellen Duft Desquared2 Wood Cologne "Edition Summer 2017" inklusive trendigem Kopfhörer im Wert von 90 Euro. Das Gewinnspiel läuft von Mittwoch, 7. Juni, 8 Uhr, bis Freitag, 9. Juni, 14 Uhr, auf unserer Facebook-Seite Mein Bezirk Kirchdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen