Der Hundeverein Leonstein startet in den Herbst

Ofner-Wiesner Lea und  Riedler Marie hatten bei der Ferienaktion "Partner Hund" des Hundevereins ÖGV Steyrtal viel Spaß.
2Bilder
  • Ofner-Wiesner Lea und Riedler Marie hatten bei der Ferienaktion "Partner Hund" des Hundevereins ÖGV Steyrtal viel Spaß.
  • Foto: Hundeverein ÖGV Steyrtal.
  • hochgeladen von Romana Steib

Wer ist schneller, ich oder der Hund?

Diese und viele weitere Fragen, stellten sich die teilnehmenden Kinder unserer Ferienaktion "Partner Hund" am 16. August 2018. Gemeinsam mit den Hunden wurden verschiedene Stationen absolviert, und spielerisch Lehrreiches und Wissenwertes über den "Partner mit der kalten Schnauze" gelernt.

Am Samstag, den 01. September 2018, beginnt um 15:00 Uhr der Herbstkurs des Hundefreundevereins ÖGV Steyrtal für alle Rassen (Junghund, BH, BGH sowie auf Wunsch Obedience), der Welpenkurs startet am Mittwoch, 5. September 2018 um 17 Uhr.

Dieser Tag dient hauptsächlich der Anmeldung und Einteilung der Gruppenzugehörigkeit. Mitnehmen: Versicherungsnachweis, Meldebestätigung des Hundes.

Macht euren Hund fit für Alltag oder Prüfungen und genießt die gemütliche Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf euch und eure Hunde.
hfvsteyrtal.jimdo.com

Wann: 02.09.2017 15:00:00 Wo: ÖGV Steyrtal, 4592 Leonstein auf Karte anzeigen
Ofner-Wiesner Lea und  Riedler Marie hatten bei der Ferienaktion "Partner Hund" des Hundevereins ÖGV Steyrtal viel Spaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen