Natur macht glücklich
Erfolgreiche Jahre für die Naturfreunde Windischgarsten

Die Naturfreunde unterwegs in Roßleithen
  • Die Naturfreunde unterwegs in Roßleithen
  • Foto: Naturfreunde
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Die beiden vergangenen Jahre waren für die Naturfreunde Windischgarsten sehr erfolgreich: Mit einem bunten Programm für jede Altersklasse konnten viele Sympathien und neue Mitglieder gewonnen werden.

WINDISCHGARSTEN. Angetreten ist das Team rund um ihre Vorsitzende Zäzilia Tannwalder, um die allgemeine Verbundenheit mit der Natur zu fördern – frei nach dem Motto: "Wenn ich in der Natur bin, bin ich glücklich".

Viele Naturhungrige nehmen seit dem regelmäßig an den Unternehmungen der Naturfreunde Windischgarsten teil. Leicht erreichbare Gipfel, Almen und Naturschauspiele der Region zählen zu den Ausflugszielen. Aber auch gesellige Frühstückswanderungen, Gebietssportfeste, lustige Zipflbobrennen und vieles mehr gehören fix zum Jahresprogramm.

Kinder für die Natur begeistern

Ein ganz großes Ziel der Naturfreunde ist es, schon Kinder für die Natur zu begeistern. "Eine tief empfundene Verbundenheit mit der Natur ist die Basis für ein positives Grundvertrauen in das Leben und weckt den Wunsch, die Erde nachhaltig zu schützen.", so Zäzilia Tannwalder. Deshalb werben die Naturfreunde Windischgarsten, um neue Familienmitgliedschaften und freuen sich über jedes neue Mitglied, ob jung oder alt.

https://windischgarsten.naturfreunde.at


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen