Kabarett "Der Kanzler" im Freizeitpark Micheldorf

Roland Düringer mit seinem Kabarettprogramm "Der Kanzler" im Freizeitpark Micheldorf.
  • Roland Düringer mit seinem Kabarettprogramm "Der Kanzler" im Freizeitpark Micheldorf.
  • Foto: Lukas Beck
  • hochgeladen von Romana Steib
Wann: 31.01.2018 20:00:00 Wo: Freizeitpark Micheldorf, 4563 Micheldorf auf Karte anzeigen

Am Mittwoch den 31. Jänner 2018, 20 Uhr, gastiert zu Gunsten der Freien Schule Kremstal wieder Roland Düringer mit seinem Kabarettprogramm “Der Kanzler” im Freizeitpark Micheldorf.

Es geht um Aufstieg und Fall des Kanzlers – einst Hoffnungsträger seiner Partei – der nun seine Rücktrittsrede vorbereitet. Am Abend wird er der Politik den rückgratlosen Rücken kehren. Den Feind in den eigenen Reihen, eine hochbezahlte, aber unglückliche Markenpositionierung und eine dreibeinige Hündin – mehr brauchte es nicht für einen Erdrutschsieg.

Und der Kanzler stand genau darunter, am Ende des Erdrutsches…
Eine fiktive Polit-Satire von und mit Roland Düringer, die der Realität beängstigend nahe kommt.

Vorverkauf: Infoladen Kirchdorf, Erste Banken und Sparkassen, Öticket ;

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen