Rambazamba beim Kinderfaschingsball in Roßleithen

Kinderfaschingsball in Roßleithen
2Bilder

ROSSLEITHEN. Die Kinderfreunde-Band heizte mit Spielen und Tänzen zu Disko-Musik die Stimmung gehörig an. Versorgt wurden alle vom Kinderfreunde-Team Roßleithen mit Würsteln – auch für die anwesenden Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen. Die Faschingsfreunde freuten sich über viele schöne Tombola-Preise und zum Abschluss über Süßigkeiten.

Obfrau Gabi Dittersdorfer: „Ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei der Tombola so großzügig unterstützt haben. Auch meinem Team ein herzliches Dankeschön für die Vor- und Nacharbeiten, sowie allen Besuchern für ihr Kommen. Wir wünschen allen noch einen schönen Fasching und viel Spaß und schließe mit einem herzlichen Rolei, Rolei, Rolei!“

Fotos: Kinderfreunde Roßleithen

Kinderfaschingsball in Roßleithen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen