Sommerkonzert des Pensionistenverbandes im Freizeitpark Micheldorf

2Bilder

MICHELDORF. Großartige Ohrwürmer wie Moonlight Serenade, St. Louis Blues March, In the Mood und vielen mehr begeisterte die Zuhörer schon in der ersten Hälfte. Nach der Pause wurden unter anderem große deutsche Swingmusiker wie Max Greger und Hugo Strasser interpretiert. Auch die großen Musiker James Last, Bert Kaempfert und Günter Noris wurden gewürdigt. Als Gesangssolistin gab Mojca Kosi-Oman ein Stelldichein.

Das Konzert, das ausschließlich für Mitglieder des PV veranstaltet wurde, fand beim Publikum großen Anklang. Es gab Standing Ovations für die Band und lobende Worte unseres Landespräsidenten Heinz Hillinger an das Orchester. Den Konzertbesuchern dankte er für die Teilnahme und die teilweise weite Anreise.

Fotos: PV OÖ

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.