Der Schlunz - Eine Lesung für Kinder von 6 -12 Jahren

Der Schlunz

Anlässlich der Aktion "Österreich liest" kommt Harry Voss, der Bestsellerautor des "Schlunz" nach Kirchdorf. Der Schlunz ist ein Bub, den Lukas und seine Familie im Wald finden. Leider kann er sich an ganz viele wichtige Dinge nicht mehr erinnern. Wie er heißt, woher er kommt....Nur das Wort "Schlunz" fällt ihm noch ein und so heißt er jetzt Schlunz. Und da niemand weiß, wohin er gehört, bleibt er einmal bei Lukas' Familie wohnen. Doch schon bald taut das fremde Kind auf...
Eine spannende und lustige Geschichte, vorgelesen und erzählt vom Autor selbst.
Bücher können gekauft und (auch mitgebrachte) signiert werden.
Eintritt. €3.--
Dienstag, 16.10.2012, 16:00 - 18:00 Uhr
Öffentliche Bibliothek Steiermärkerstr. 26, 4560 Kirchdorf

Wann: 16.10.2012 16:00:00 bis 16.10.2012, 18:00:00 Wo: Öffentliche Bibliothek der Evangelischen Pfarrgemeinde, Steiermärker Straße 26, 4560 Kirchdorf an der Krems auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Baaske aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.