Einladung zum Stammtisch für pflegende Angehörige der Pyhrn-Priel Region

Bettina Humpl, Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit und Kinästhetiktrainerin im Altenheim Windischgarsten
  • Bettina Humpl, Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit und Kinästhetiktrainerin im Altenheim Windischgarsten
  • Foto: Bettina Humpl
  • hochgeladen von Josef Stummer
Wann: 09.11.2017 19:00:00 bis 09.11.2017, 21:00:00 Wo: Bezirks-Alten- und Pflegeheim Windischgarsten, Salzastraße 5, 4580 Windischgarsten auf Karte anzeigen

Kinästhetik für pflegende Angehörige

Wie bewege ich meinen Angehörigen vom Bett in den Rollstuhl, wie führe ich einen Positionswechsel im Bett durch oder wie gehe ich bei einem Sturz vor sind Themen die an diesem Abend besprochen und geübt werden.

Wir erlernen eine Methode, die es uns ermöglicht den zu pflegenden Menschen ohne Heben und Tragen zu mobilisieren.

Bettina Humpl, Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit und Kinästhetiktrainerin im Altenheim Windischgarsten wird diesen Workshop mit vielen praktischen Beispielen gestalten.

Elisabeth Fachberger Leiterin des Stammtisches für pflegende Angehörige Pyhrn Priel

Kontakt: Tel.: 07562/5422-603 od. 0664/4533854  elisabeth.fachberger@wdg.shvki.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen