Sozialmarkt Tassilo in Kremsmünster lädt zum Tag der offenen Tür

Das Team des Sozialmarktes freut sich auf Besucher.
  • Das Team des Sozialmarktes freut sich auf Besucher.
  • Foto: OÖRK/Kirchdorf
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KREMSMÜNSTER. Das Rot Kreuz Team möchte zeigen, wie ein Sozialmarkt funktioniert.
Immer wieder wird das Team mit Fragen konfrontiert, die beim Tag der offenen Tür gerne beantwortet werden. Wir sieht ein Sozialmarkt aus? Welche Waren werden angeboten und von wo kommen sie her? Wieviel kosten sie? Besonders oft gefragt wird, wer darf dort überhaupt einkaufen?
Interessierte erhalten einen Einblick in den Tagesablauf und es wird gezeigt, was sich hinter den Kulissen abspielt, bis die Waren in den Verkauf gelangen. In einer Sozialecke werden die Besucher mit selbstgemachtem Kuchen und weiteren Köstlichkeiten verwöhnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen