Tierparadies Schabenreith goes Veganmania Graz 2019
Tierparadies Schabenreith besucht das Sommerfest der nachhaltigen, pflanzlichen Lebensweise

Die Veganmania 2019 in Graz steht unmittelbar bevor und auch das Tierparadies Schabenreith wird dort mit einem Stand, voll mit tollen Geschenks Ideen und Informationen über das Tierparadies Schabenreith, vertreten sein. Von Freitag, 31.05.2019 bis Samstag 01.06.2019 findet am Grazer Tummelplatz das überregionale Event statt. Von leckerem Fastfood über gesunde Rohkost bis zu traumhaften Süßspeisen wird alles, rund um eine vegane Lebensweise, dabei sein. Graz ist immer ein Besuch wert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen