11. "Narrbarett" in Micheldorf

5Bilder

MICHELDORF (sta). "Die Narrenzunft der Schwarzen Grafen zu Micheldorf veranstaltete am 2. Februar und 3. Februar das 11. Narrbarett im Pfarrheim Micheldorf. Gräfin Sarah I. die Shoppingqueen und Graf Daniel I. der Schattenmacher konnten nach ihrer Babypause alle närrischen Besucher willkommen heißen und feierten gemeinsam zwei lustige und stimmungsvolle Abende. Von der Therapiesitzung der Wochentage bis zum Baumarktmitarbeitersuch und -versteckspiel war alles dabei. Dabei blieb natürlich kein Auge trocken. Mit dabei waren unter anderem der Stodertaler Gaudiexpress und eine Abordnung des Musikvereines Weinzierl-Altpernstein."

Fotos: Schirl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen