Heisser Ferienbeginn
Adi Matzek grillte in Hinterstoder groß auf

Wintergrillen mit dem Doppelweltmeister: Adi Matzek zaubert zu Ferienbeginn vor der Bärenhütte Köstliches vom heimischen Rind. André Eusterfeldhaus von Napoleon Grills Europe überzeugte sich mit Helmut Holzinger, Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen, von Adi´s Spezialitäten.
2Bilder
  • Wintergrillen mit dem Doppelweltmeister: Adi Matzek zaubert zu Ferienbeginn vor der Bärenhütte Köstliches vom heimischen Rind. André Eusterfeldhaus von Napoleon Grills Europe überzeugte sich mit Helmut Holzinger, Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen, von Adi´s Spezialitäten.
  • Foto: Haijes
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Im Rahmen von „Grill & Chill – powered by Napoleon Grills und den Hinterstoder Bergbahnen“ zeigte Adi Matzek bei herrlichem Skiwetter und Sonnenschein vor der Bärenhütte sein Können.

HINTERSTODER. Hunderte Gäste verkosteten heimisches Alpenvorlandrind, das der Doppelweltmeister auf seinen Grills und Smokern vor dem Publikum zubereitete und dazu viele wertvolle Tipps fürs Wintergrillen gab.
Adi Matzek und sein Team grillten und smokten vor der Bärenhütte auf vier Geräten gleichzeitig. „Zum Grillen gehört auch die Kommunikation. Es macht großen Spaß, hier bei herrlichem Wetter mit so vielen interessierten Menschen über die gemeinsame Leidenschaft zu plaudern“, so Matzek. Die Kostproben, die der Grill-Doppelweltmeister zauberte, konnten von 11 bis 14 Uhr gratis verkostet werden. In der Bärenhütte bei Markus Zingerle konnten dann all jene, die größere Portionen verspeisen wollten, diese dort erwerben und sie auf der Terrasse oder in einem der zahlreichen Liegestühle verzehren. Für chilliges Ambiente sorgten Traumwetter und gute Musik im Freien

Traumbedingungen für die ganze Woche

„Für die ganze Ferienwoche sind Skibedingungen geplant, die man sich so nur wünschen kann: Sonnenschein rund um die Uhr, wolkenloser Himmel und Top-Pisten“, so Helmut Holzinger, Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG. Die Skigebiete Hinterstoder und die Wurzeralm präsentieren sich derzeit von ihrer schönsten Seite.

Nächster kulinarischer Gipfel am 23. März

Am Höss wartet noch ein zweiter kulinarischer Event auf alle Wintersportler: am 23. März 2019 findet an sechs Locations das erste „Genussgipfeln“ in Hinterstoder statt. Aber Achtung: Hierzu gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Tickets gibt es auf www.hiwu.at.

Fotos: Haijes

Wintergrillen mit dem Doppelweltmeister: Adi Matzek zaubert zu Ferienbeginn vor der Bärenhütte Köstliches vom heimischen Rind. André Eusterfeldhaus von Napoleon Grills Europe überzeugte sich mit Helmut Holzinger, Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen, von Adi´s Spezialitäten.
Mehr als 600 Personen verkosteten heimisches Alpenvorlandrind vom Grillweltmeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen