Almwanderung der SPÖ-Frauen Roßleithen

Einkehr bei der Untergeierhütte

ROSSLEITHEN. Gemütliches Beisammensein: Unter diesem Motto haben die SPÖ-Frauen Roßleithen zu einer gemütlichen Alm-Wanderung eingeladen. Das Ziel dieser Wanderung war das „Hinterstoa“, wo in der Untergeierhütte eingekehrt wurde. „Abseits der Hektik des Alltages wurden wir auf der Alm von der Schwoagarin und vom Hoida herzlich begrüßt, und durften einige gemütliche Stunden mit ihnen verbringen. Danke an alle die dabei waren“, erzählt die SPÖ-Frauen Vorsitzende Marina Pfeiffenberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen