Bezirk Kirchdorf
Asphaltstockturnier der FPÖ

Die siegreiche Moarschaft mit Günter Schachner (li.) und Michael Gruber( 4.v.li.)
  • Die siegreiche Moarschaft mit Günter Schachner (li.) und Michael Gruber( 4.v.li.)
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Da sich der Stocksport auch im Herbst großer Beliebtheit erfreut, veranstaltete die FPÖ Bezirksgruppe am Samstag, 3. Oktober ein Asphaltstockturnier in der Kirchdorfer Stockhalle.

KIRCHDORF (sta). Nach spannendem und fairem Wettkampf konnte sich schlussendlich die Moarschaft Kirchdorf 3 vor der Mannschaft Kirchdorf 2 durchsetzen. Platz drei ging an die Moarschaft Kirchdorf 1, knapp vor Micheldorf. Alle Schützen erhielten als Dankeschön für ihre Teilnahme ein regionales Geschenk bei der anschließenden Siegerehrung durch Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneter Michael Gruber und Stadtparteiobmann Günter Schachner. Den unterlegenen Moarschaften wird nun bis zum nächsten Jahr Trainingszeit gegeben, um beim alljährlichen Eisstockturnier zurückzuschlagen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen