FPÖ Bezirk Kirchdorf
Bezirkstag Seniorenring

Bezirksparteiobmann Michael Gruber mit Gertrud Baumgartner
  • Bezirksparteiobmann Michael Gruber mit Gertrud Baumgartner
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Vor kurzem fand der Bezirksseniorentag mit Neuwahlen des Oberösterreichischen Seniorenringes im Gasthaus Schinagl in Klaus statt.

KLAUS. Nach jahrelanger Führung übergab Helmut Kobler das Zepter an Gertrud Baumgartner aus Micheldorf, die zur neuen Bezirksobfrau gewählt wurde. Ihre Stellvertreter sind Marina Kals aus Grünburg, Rudolf Platzer aus Pettenbach und Kurt Hinteregger aus Roßleithen.

"Danke für geleistete Arbeit"

„Ich freue mich über die einstimmige Wahl zur Bezirksobfrau des Seniorenrings Kirchdorf und bedanke mich besonders bei Helmut Kobler für die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Mit vollem Elan und einem motivierten Team an meiner Seite werden wir mit dem Blick nach vorne in Richtung Zukunft starten“, so die neue Bezirksobfrau des Seniorenrings Kirchdorf.
„Auch ich bedanke mich bei dem scheidenden Bezirksobmann und gratuliere Gertrud herzlich zur einstimmigen Wahl. Ich bin überzeugt, dass sie sich mit ihrem neuen Team bestens um unseren Seniorenring im Bezirk kümmern wird“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann Michael Gruber.
Nach dem offiziellen Teil fand der Tag bei gutbürgerlichen Schmankerln einen gelungenen Ausklang.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen