Altenheim
Brot backen im Alten- und Pflegeheim

Die Bewohnerinnen waren mit Begeistertung bei der ARbeit
  • Die Bewohnerinnen waren mit Begeistertung bei der ARbeit
  • Foto: BAPH Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Im Bezirksalten- und Pflegeheim Kirchdorf wurde Brot gebacken. Der Syrische Pflegeschüler zeigte den Bewohnerinnen, wie man in seiner Heimat Brot bäckt. Ob gefüllt mit Käse oder als normales Fladenbrot, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. "Allerdings nicht lange, denn das Braut war schnell aufgegessen. Den Bewohnern und dem Pflegepersonal hat es ausgezeichnet geschmeckt. Der Einblick in eine andere Kultur war für alle sehr spannend", so Heimleiter Gerhard Schlachter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen