Bunt & fröhlich: Das war der Fasching 2018

Die BezirksRundschau war bei der großen Faschingsparty beim "Schölli" in Kirchdorf mit dabei.
  • Die BezirksRundschau war bei der großen Faschingsparty beim "Schölli" in Kirchdorf mit dabei.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

BEZIRK (sta). Faschingsumzüge gab es in Spital am Pyhrn und in Grünburg. Närrisches Treiben herrschte auch beim Wirtshaus Schöllhuber bei der schon legendären Faschingsparty. Diese ließ sich auch Bürgermeister Wolfgang Veitz nicht entgehen und mischte sich als „Captain“ unter die Feiernden. In Micheldorf zog der Musikverein unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Hüttner-Aigner durch den Ort und die Schlierbacher Faschingsggilde mit ihrem Obmann Max Stadler feierte die fünfte Jahreszeit mit dem Hofball.

Hier gibt es viele Fotos:

Faschingsparty beim "Schölli" in Kirchdorf
Faschingsblasen in Micheldorf
Hofball in Schlierbach
Faschingssitzung Micheldorf
Faschingsumzug in Grünburg
Großer Umzug in Spital am Pyhrn

Faschingsumzug in Kirchdorf am 4. Februar 2018

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen