CULT-Radio Dating-Sendung

Hattest Du einen schönen Single-Sommer? - Super!
Aber jetzt steht der Herbst vor der Tür - die kuschelige Zeit beginnt... - Zeit für eine:

Cult-Radio Dating-Sendung
(Du mußt Country-Musik nicht lieben - aber es hilft ;-)

Wir – Andreas und Juliane – haben uns ja beim Linedance (damals Harry´s Fun in Kremsmünster) kennengelernt.
Die Liebe zur Country-Musik ist ein sehr verbindendes Element unserer Beziehung! – Es mögen sich ja vielleicht Gegensätze anziehen, aber es sind die Gemeinsamkeiten, die zusammenhalten!

Um auch anderen eine Möglichkeit zu geben, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat, machen wir am 15. September im Cult Radio eine „Country Dating Sendung“!

Aber natürlich nicht NUR Country-Musik-Fans, auch US-Car Liebhaber, Biker, Trucker, Linedancer, Pferde-Freunde etc. sind herzlich eingeladen sich zu melden. Jeder der auch nur im entferntesten etwas mit dem American way of live/drive/ride/dance… zu tun hat oder sich dafür interessiert.

Zum Ablauf:
Bitte schickt uns bis spätestens 14. Sept. Euer Profil per E-Mail an: cult@radio-b138 oder via Facebook (CULT-Radio).
Wenn Ihr nicht selber kommen wollt, dann stellen wir Euch am 15. Sept. in unserer Sendung vor. Zu hören von 10:06-12 Uhr im Radio B138 (www.radio-b138.at).
Interessenten können sich dann bei uns melden – wir leiten Euch die Anfragen weiter und wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht könnt Ihr per E-Mail Kontakt aufnehmen. Und dann lassen wir dem Schicksal seinen Lauf…

Was im Profil stehen sollte?
• Vorname oder Pseudonym (aber bitte nicht alle Cowboy oder Countrygirl ;-))
• Alter
• Wohnbezirk
• E-Mail-Adresse (nur für uns)
• Hobbys
• Wie Du zur Country-Musik oder sonst zum American way of live/drive/dance… stehst
• Was Du sonst noch sagen möchtest
• Foto wenn Du willst.
• Was man so sagen möchte über sich....

(Einsendeschluß 14. Sept.)

Wir werden natürlich keine Adressen, Telefonnummern etc. weitergeben. Sollte sich jemand für ein Profil interessieren dann leiten wir das gerne weiter... und Du kannst dann mit dem-/derjenigen per E-Mail Kontakt aufnehmen. Was danach passiert liegt an euch...

Wir dienen nur als Vermittler, also keine Kosten oder Sonstiges für Euch, und wir verdienen natürlich auch nichts dabei. Wir übernehmen aber natürlich auch keine Gewähr und sind nicht für etwaige Folgen verantwortlich – nicht daß wir dann womöglich Alimente zahlen müssen ;-)

Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir in einer späteren Sendung die eine oder andere Erfolgsgeschichte erzählen können! Oder noch besser, ihr besucht uns und erzählt sie selber!

Wenn Ihr noch Fragen habt bitte an: cult@radio-b138.at

Sonst gleich hinsetzen und uns euer Profil schreiben - oder selbst vorbeikommen und euch im Radio vorstellen.

Wann: 15.09.2013 10:00:00 bis 15.09.2013, 12:00:00 Wo: Radio B138, Bahnhofstraße 11, 4560 Kirchdorf an der Krems auf Karte anzeigen
Autor:

Juliane Kurzmann aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.