Die Nacht der Country-Hymnen im Lokschuppm Klaus

Tex Robinson & Friends entführten die Fangemeinde des Klauser Lokschuppms in die Welt der Country-Legenden.
3Bilder
  • Tex Robinson & Friends entführten die Fangemeinde des Klauser Lokschuppms in die Welt der Country-Legenden.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KLAUS. So stimmungsvoll hat man den Lokschuppm noch selten erlebt. Oberösterreichs erfolgreicher und sympatischer Exportschlager in Sachen Country-Music, Tex Robinson & Friends entführten die Fangemeinde des Lokschuppms in die Welt der Country-Legenden von Johnny Cash, Hank Williams, Willie Nelson usw. Eingestreut: gefühlvolle Tex-Eigenkompositionen und humorvolle Ausflüge in andere musikalische Stilrichtungen, alles verpackt im unvergleichlichen Countrysound.

Es wurde getanzt, geshakt und gesungen wie noch selten zuvor. Tex Robinson und seine Freunde dankten mit spektakulären Zugaben und ließen das Publikum erst weit nach 23 Uhr die Heimfahrt antreten.

Rock´n´Roll und Boogie am 6. Juli

Nach einem Lokschuppm-Konzert ist vor einem Lokschuppm-Konzert. Schon am 6. Juli wartet auf alle Musikfreunde das nächste Highlight. Christoph Steinbach aus Kitzbühel und sein kongenialer Partner Daniel Ecklbauer aus Schlierbach werden mit einer fulminanten -Show für Begeisterung sorgen.

Fotos: Gerhard Mannsberger

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.