Drei neue Ministrantinnen in Kirchdorf

In Kirchdorf wurden drei Mädchen offiziell in den Dienst am Altar aufgenommen: Magdalena, Miriam und Agnes.
7Bilder
  • In Kirchdorf wurden drei Mädchen offiziell in den Dienst am Altar aufgenommen: Magdalena, Miriam und Agnes.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KIRCHDORF. Als "Christkönigssonntag" wird der Sonntag vor dem neuen Kirchenjahr bezeichnet. Hier stehen die Ministranten im Vordergrund, ihnen wird für ihren Dienst gedankt. In Kirchdorf wurden drei Mädchen offiziell in den Dienst am Altar aufgenommen: Magdalena, Miriam und Agnes. Pfarrer P. Severin Kranabitl dankte allen Ministranten für ihr Engagement. „Ihr seid Sterne, die in der Pfarrgemeinde leuchten!“ Bei der Jause nach dem Gottesdienst gab es ein „Danke“ an jedes einzelne Kind, das ministriert.

Fotos: Jack Haijes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen