Ein Blick auf die Aktienmärkte

Martin Pichler, Johann Sieghartsleitner, Philipp Plursch, Carina Jellmair, Franz Klinglmair, Thomas Stadlhuber (v.li.).
  • Martin Pichler, Johann Sieghartsleitner, Philipp Plursch, Carina Jellmair, Franz Klinglmair, Thomas Stadlhuber (v.li.).
  • Foto: Raiffeisenbank Region Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

PETTENBACH (sta). Die Raiffeisenbank Region Kirchdorf hat zu einem Wertpapier-Event in die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich eingeladen. Helge Rechberger, Finanzanalyst der Raiffeisenbank International, gab eine Aussicht auf die globale Entwicklung der Aktien- und Anleihenmärkte. Er zeigte auch auf, welche Investitionsmöglichkeiten es für Anleger gibt und welche Märkte und Branchen aus seiner Sicht Zukunftspotential haben. Organisiert wurde die Veranstaltung von Martin Pichler, Bankstellenleiter in Pettenbach. Er sagt: "Es war die erste Veranstaltung dieser Art. Das Feedback war aber sehr positiv, wir denken an eine Fortsetzung."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen