Ein ganz besonderes Jahr 2018 mit der Trachtenmusikkapelle

Coming soon!
3Bilder

HINTERSTODER. Für das kommende Jahr 2018 hat sich die Trachtenmusikkapelle Hinterstoder etwas Besonderes einfallen lassen und jetzt ist es soweit. Ein Kalender ist in Druck gegangen.
Vor einem Jahr wurde die Idee für einen Musikerkalender geboren, seitdem hält Jugendreferentin Sandra Krumphuber jeden passenden Moment in einem Foto fest. Jedes Instrumentenregister präsentiert sich in einem Monat. Auch die Namen der MusikerInnen und alle musikalischen Highlights im Jahresverlauf sind im Kalender enthalten. Zu den Highlights zählen die Konzerttermine, die Öffnungszeiten des Punschstands, Früh- und Dämmerschoppen und noch vieles mehr.

Die Fotos gestalten sich ganz verschieden, jedoch auf die Jahreszeit abgestimmt. Die Musiker musizieren, lachen und haben sichtlich Spaß dabei, verschiedene Positionen und Blickwinkel auszuprobieren. Von den Schnappschüssen, die dabei entstanden, wurden die Besten ausgesucht und in diesem Kalender veröffentlicht.
Nicht nur die "erfahrenen" Musiker wurden fotografiert, auch unsere Jungstars, die Stoderer Kitz, sind mit dabei und lachen recht frech auf dem Foto. Das Stodertaler Bläserquintett, eine Abordnung der Musikkapelle darf dabei auch nicht fehlen.
Die Aufnahmen wurden an den schönsten Platzerln in Hinterstoder gemacht, so dass auch der Hintergrund bewundert werden kann.

Beim Herbstkonzert am 25. November in der Hösshalle wird der Musikerkalender erstmals präsentiert. Erhältlich sind die Exemplare in den Geschäften, der Raiffeisenbank, im Tourismusbüro in Hinterstoder und bei der Huber-Modenschau.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.