Eisstockturnier der SPÖ-Roßleithen

ROSSLEITHEN (sta). Bei herrlichem Winterwetter fand auch heuer das traditionelle Eisstockschießen der SPÖ-Roßleithen statt. Da die Roßleithner Eisbahnen heuer nicht zur Verfügung stehen, wurde kurzer Hand nach Vorderstoder ins Waldstadion ausgewichen. Die Eisbahnen befanden sich in einem tollen Zustand. Der Spaß kam nicht zu kurz und auch für ein gemütliches Beisammensein im Anschluss war gesorgt.
„Vielen Dank unserem Organisator Pepi Ballenstorfer, ganz besonders den vielen Teilnehmern fürs dabeisein und allen die zum Gelingen eines schönen Sonntags beigetragen haben“, so Parteivorsitzende Marina Pfeiffenberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen