"es brodelte am Hof" - Jazz am Bauernhof

das Publikum war begeistert! Dickbauer Collective mit Klaus Dickbauer, Stephan Dickbauer, Christian Wendt, Mathias Ruppnig, Patrice Hèral, Johannes Dickbauer und Asja Valcic
37Bilder
  • das Publikum war begeistert! Dickbauer Collective mit Klaus Dickbauer, Stephan Dickbauer, Christian Wendt, Mathias Ruppnig, Patrice Hèral, Johannes Dickbauer und Asja Valcic
  • hochgeladen von Eva Wahlmüller

Ein spannendes Programm mit ganz vielen musikalischen Richtungen wurde dargeboten. Patrice Héral, der unglaublich talentierte Multi-Perkussionist und Beat-Boxer am Solo-Set. Weiters aus den USA "No Reference For Taste" und die junge steirische Band „Loktor“ entführte bei Sonnenuntergang die Besucher in die Fusion-Groove-Welt.
Den Abschluss im Konzertreigen machte Dickbauer Collective im bezaubernden Ambiente des Innenhofs. Das neue Album wurde präsentiert und der fantastische junge Chor "Coro Siamo" verstärkte das Klangvolumen mit ihren Stimmen. Das begeisterte Publikum dankte mit viel Applaus. Man kann schon gespannt sein, welche bekannte Größen der Jazz-Szene bei "Jazz am Bauernhof 2018" zu Gast sein werden.

Wo: Vierkanter Moardorfer, Mairdorf 19, 4550 Kremsmünster auf Karte anzeigen
Autor:

Eva Wahlmüller aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.