Kirchdorf
Fasching im Altenheim

Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter haben gemeinsam den Fasching gefeiert.
3Bilder
  • Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter haben gemeinsam den Fasching gefeiert.
  • Foto: BAPH Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Auch im Bezirksalten- und Pflegeheim Kirchdorf wurde der Fasching gebührend gefeiert. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter haben sich geschminkt und verkleidet, um bei einem lustigen Beisammensein die närrische Zeit zu genießen. Neben guter Stimmung, unterstützt durch die Gerstl-Musi, der Kür des Prinzenpaares und einer Maskenprämierung konnte auch an der „Keine-Sorgen-Bar“ Selbstgemachtes verkostet werden. Einhelliger Tenor der Bewohner: „Das müssen wir öfter machen!“

Fotos: BAPH Kirchdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen