Haircraft & Loungebar
Hollywood zu Gast bei Andreas Sieberer in Pettenbach

Michael Alois Wagner, Vania Ferreira, Andreas Sieberer, Bgm. Leopold Bimminger, Douglas Farrell, Roland Kickinger, Jen Bricker, Christine Schreiner (von links)
12Bilder
  • Michael Alois Wagner, Vania Ferreira, Andreas Sieberer, Bgm. Leopold Bimminger, Douglas Farrell, Roland Kickinger, Jen Bricker, Christine Schreiner (von links)
  • Foto: Weymayer
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Von L.A. nach Wien – und weiter ins Almtal: Am 9. März 2020 war Hollywood zu Gast bei Andreas Sieberer und seiner Frau Vania Ferreira, Inhaber von Haircraft & Loungebar in Pettenbach. 

PETTENBACH. Einer der hochkarätigen Gäste war Hollywood-Schauspieler Douglas Farrell, bekannt aus Filmen wie Star Wars, Game of Thrones, Mandalarian, uvm. Auch seine Schauspielkollegin Jen Bricker, deren Leben jetzt verfilmt wird, sowie Schauspieler und Bodydouble Roland Kickinger waren dabei. Komplettiert wurde die Runde von Michael Alois Wagner, ebenfalls Bodybuilder und seit Ende Jänner 2020 einziges österreichisches Mitglied in der Fitness Hall of Fame neben Arnold Schwarzenegger.

Auf die Frage, wie sich dieser hochkarätige Besuch eigentlich ergeben hat, erklärt Andreas Sieberer: "Ich verkaufe die sogenannten `Neuro-Socks´.  Einer der Business Partner ist Michael Alois Wagner. Er hat vor wenigen Tagen einen großen Event in Wien organisiert und dazu auch einige Hollywoodstars eingeladen. Meine Frau hat zu mir gesagt: Sie könnten eigentlich zu uns auch kommen. Nachdem ich ja ebenfalls jahrelang auf internationalem Parkett unterwegs war und als Pettenbacher Friseur auf der ganzen Welt Trends mitkreiert habe, hat es tatsächlich geklappt: Hollywood kommt auch nach Pettenbach!"

"Versuchen etwas zu bewegen"

"Es war mir ein großes Bedürfnis, dass wir bei Vania und Andreas vorbeikommen und ihnen die Ehre erweisen. Wir wollen zeigen, dass in Pettenbach Leute sind, die die Welt bewegen", so Michael Alois Wagner. "Vor einigen Tagen waren wir ja in der Hofburg. Dort haben wir gemeinsam 100.000 Euro für die Krebshilfe gespendet. Douglas und Roland haben dies auf der Bühne übergeben. Wir sind viel unterwegs und versuchen etwas zu bewegen. Douglas will die Menschen motivieren und ihnen signalisieren, dass es Lösungen gibt. Dafür sind wir auf der ganzen Welt unterwegs – und jetzt auf Zwischenstopp in Pettenbach." Roland Kickinger ergänzt: "Es müssen nicht immer ein großes Land und eine große Stadt sein. Die besten Sachen kommen aus einem kleinen Dorf. Das darf man nicht unterschätzen."

Internationales Flair brachten zu diesem Anlass allerdings nicht nur die Hollywoodstars in der Haircraft & Loungebar, sondern auch die kulinarischen Köstlichkeiten von Joana Toshimi Aumüller.

Michael Alois Wagner in die Fitness Hall of Fame aufgenommen

Eine große Ehre wurde Michael Alois Wagner, der in Pettenbach wohnt, am 25. Jänner 2020 in Los Angeles, Hollywood, zuteil: Er wurde in die "Hall of Fame" des Bodybuildings, in „the Golden Dumbbell Club“, als weltweit größter Fitness Influencer gehoben. Als erst zweiter Österreicher nach Arnold Schwarzenegger wird er für sein Lebenswerk rund um Fitness & Gesundheit ausgezeichnet und einer von wenigen weltweit geehrt. Wagner ist ehemaliger Leistungssportler, Mental-Coach sowie Gründer und Eigentümer von "Q-loungefit". Seit 40 Jahren widmet sich der gelernte Landwirt dem Leistungssport und betrieb 1980 sehr erfolgreich Fitness-Studios in Österreich, wo er sich auch mehrere Titel in Bodybuilding holte.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen