"Hui statt Pfui": Aktion für ein sauberes Inzersdorf

Hui statt pfui: Müllsammel-Aktion in Inzersdorf
2Bilder
  • Hui statt pfui: Müllsammel-Aktion in Inzersdorf
  • hochgeladen von Martina Weymayer

INZERSDORF. Ein ganzer Autoanhänger voll mit Dosen, Plastikflaschen, Folien oder sonstiger, achtlos weggeworfener Müll wurde gesammelt. An der heurigen Flurreinigung beteiligten sich der Elternverein, Gemeinderäte, Lehrer der Volksschule Inzersdorf sowie Frauen der „Gesunden Jause“, die für das leibliche Wohl der fleißigen Sammler sorgten. „Hui statt Pfui“ wird vom Umweltausschuss der Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Bezirksabfallverband, der Schule und dem Elternverein organisiert.

Fotos: Gem. Inzersdorf

Hui statt pfui: Müllsammel-Aktion in Inzersdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen