Kirchdorfer Adventzauber lockt Besucher in die Stadt

Bürgermeister Wolfgang Veitz (3.v.re.) eröffnete auch heuer den Adventmarkt in der Kirchdorfer Innenstadt.
49Bilder
  • Bürgermeister Wolfgang Veitz (3.v.re.) eröffnete auch heuer den Adventmarkt in der Kirchdorfer Innenstadt.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Das bereits traditionelle, märchenhafte Adventdorf, lockt auch heuer mit allerlei Geschenksideen, einem Kunsthandwerk, weihnachtlichen Schmankerln und einem vielfältigen musikalischen Programm. Bürgermeister Wolfgang Veitz eröffnete den Markt und konnte bereits am ersten Wochenende hunderte Besucher in der Innenstadt begrüßen. Der Adventmarkt hat noch am 1. und 2. Dezember zu den Kernöffnungszeiten am Freitag von 13 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr seine Pforten geöffnet.

Fotos: Wiesmüller

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen