Lions-Ambradamen mit neuer Führung

Gabriele Wagner (li) übergibt die Lions-Präsidentschaft an Karin Schmidlehner (re)
2Bilder
  • Gabriele Wagner (li) übergibt die Lions-Präsidentschaft an Karin Schmidlehner (re)
  • hochgeladen von Lionsclub Kirchdorf Ambra

KIRCHDORF. Mit neuer Präsidentin starten die Kirchdorfer Lions-Damen ins nächste Clubjahr. Bei der traditionellen "Hofübergabe" reichte Gabriele Wagner die Clubleitung an Karin Schmidlehner aus Kirchdorf weiter.

Gleichzeitig bedankte sich die scheidende Präsidentin bei ihren Ambra-Damen für die großartige Unterstützung. Und auch die Neuaufnahme von Barbara Klinger, Dr. Marlies Labugger und Dr. Karin Zwinger wurde gefeiert.

Für die neue Lionspräsidentin wird 2018/19 wieder ganz im Zeichen der raschen, persönlichen und unbürokratischen Hilfe vor Ort stehen. Wie bisher werden die Löwinnen mit selbstgemachten Köstlichkeiten beim Kirchdorfer Adventmarkt im Einsatz sein und auch auf das Kinofrühstück kann man sich schon freuen.

Denn die Hilfe der Ambra-Damen kommt dort an, wo sie am dringendsten benötigt wird. Seit der Clubgründung im Jahr 2009 haben die Mitglieder des Lionsclubs Kirchdorf Ambra eine Spendensumme von rund € 120.000,-- durch Konzerte, Flohmärkte uvm aufgebracht und zahlreichen Menschen in Not geholfen. Ebenso wurden soziale Projekte aus der Region und international finanziell unterstützt.

Gabriele Wagner (li) übergibt die Lions-Präsidentschaft an Karin Schmidlehner (re)
vlnr: Dr. Karin Zwinger, Dr. Sophie Schütte-Weixlbaumer, Dr. Kordula Glas, Barbara Klinger, Jutta Bergbauer, Gabriele Wagner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen