"Moinfest" heuer mit viel Bewegung

Viel Bewegung gab´s heuer beim Moinfest
  • Viel Bewegung gab´s heuer beim Moinfest
  • Foto: Sophie Kogseder
  • hochgeladen von Martina Weymayer

MOLLN. Weitere Unterstützung gab es mit der OÖ Wasserbar und erstmals der Riesenkrake inkl. Bewegungsfest vom ASKÖ OÖ.

Für die Kinder wurde ein Spielepass beim Gesunde Gemeinde Stand ausgegeben und sie erhielten nach Absolvierung der Stationen ein Geschenk. Nach der Einsatzübung von der FF Molln konnten die Kinder selber einen Löscheinsatz versuchen.
Die Arbeitskreisleiterin von "Gesunde Gemeinde Molln", Silvia Hackenberger, dankt allen Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen