Lionsclub
Neuer Lions-Präsident in Kremsmünster

P. Tassilo Boxleitner übergibt die Utensilien der Lions-Präsidentschaft an Thomas Huber (r.)
  • P. Tassilo Boxleitner übergibt die Utensilien der Lions-Präsidentschaft an Thomas Huber (r.)
  • Foto: Lions Kremsmünster
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). Hafnermeister Thomas Huber aus Kremsmünster ist der neue Präsident des Lions-Clubs Kremsmünster. Sein Motto „Gemeinsam für die gute Sache“ soll verdeutlichen, dass nur das Team zählt und da hat der neue Präsident weitere 30 Männer hinter sich, um die seit Jahren gut funktionierenden Aktivitäten wie Adventkalender, Lions-Kabarett, Punschstand für Einnahmen zu veranstalten. Das eingenommene Geld soll allerdings rasch und gut verwendet werden. „Spenden und Hilfe in der Region für Sozialfälle und Bedürftige, aber auch für die Bildung ist mir das wichtigste Anliegen. Das Geld soll hier bleiben“, meint Thomas Huber, der das Präsidentenamt von P. Tassilo Boxleitner für ein Jahr übernommen hat.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.