ÖVP Roßleithen läßt Geburtstagsjubilare hochleben

2Bilder

Die ÖVP Roßleithen lud runde Geburtstagsjubilare des heurigen Jahres zu einer kleinen Feier in die Villa Bergzauber.

15 Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger folgten der Einladung von Parteiobmann Horst Baumschlager und genossen einen gemütlichen Nachmittag.

Ein besonderer Höhepunkt war die Führung des Chefs Markus Schmidleitner durch das renovierte Gebäude, das viele noch als ehemalige Villa Schröckenfux in guter Erinnerung hatten. Zum Abschluss gab es für die Damen ein kleines Blumengeschenk, während sich die Herren einen edlen Tropfen Wein auswählen durften. Gertrude Steinbichler und Josef Greunz waren mit 90 Jahren die ältesten Teilnehmer. Danke allen Jubilaren für ihr Kommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen