Übergabe Obmannschaft
OSGS mit neuer Obfrau

Ulrike Mayrdorfer (re.) übergibt an Julia Lacheiner
  • Ulrike Mayrdorfer (re.) übergibt an Julia Lacheiner
  • Foto: OSGS
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Nach vier Jahren übergab Ulrike Mayrdorfer das Ruder der Obfrauenschaft der Oldies Swing and Gospel Singers (OSGS) an Julia Lacheiner. „Ich freue mich schon sehr auf die neuen Aufgaben als Obfrau. Zur Seite stehen mir engagierte Vorstandsmitglieder und Sänger, das erleichtert mir den Einstieg in die neue Tätigkeit sehr“, so Lacheiner. Für das nächste Chorprojekt wird auch schon mit Eifer geübt. Am Freitag, 17. Mai um 19:30 Uhr im Gästezentrum Bad Hall (Trinkhalle), am Samstag, 18. Mai um 20 Uhr und Sonntag, 19. Mai um 18 Uhr jeweils im Kulturzentrum Kirchdorf (Pernsteinsaal) sind die OSGS mit Hits aus den 70ern zu hören.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen