Ortsparteitag
Roland Keplinger ist neuer Vorstand der FPÖ Nußbach

LAbg. Michael Gruber und Ortsparteiobmann Roland Keplinger
  • LAbg. Michael Gruber und Ortsparteiobmann Roland Keplinger
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Die FPÖ Nußbach traf im Mai zum Ortsparteitag zusammen.

NUSSBACH. Dabei wurde im Beisein von FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber ein neuer Vorstand gewählt: Roland Keplinger ist neuer Obmann, sein Stellvertreter ist Gemeinderat Günther Gradauer. Finanzreferent wird Michael Nowak, zur Schriftführerin wurde Sandra Nowak gewählt.

„Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Packen wir’s gemeinsam an“, freut sich Keplinger über die über die einstimmige Wahl zum Obmann. Besonders hervorgehoben hat Keplinger am Ortsparteitag den guten Zusammenhalt und die reibungslose Zusammenarbeit innerhalb seiner Ortsgruppe.
Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber gratulierte herzlich: „Mit der Mischung aus politischer Erfahrung und jugendlichem Schwung sehe ich die Ortsgruppe Nußbach auf einem guten Weg.“

Der vorherige Ortsparteiobmann Manuel Danner, der aufgrund seines Umzuges nach Linz dieses Amt nicht mehr ausüben konnte, hat ebenfalls lobende Worte: „Mit Roland haben wir sicher den Richtigen für dieses Amt gefunden. Ich bedanke mich bei der Ortsgruppe für die ausgezeichnete Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und wünsche alles Gute für die Zukunft.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen