Rosenau feierte "seinen" Rekordmeister

4Bilder

ROSENAU. Grund genug für eine außergewöhnliche Feier, die von der Gemeinde Rosenau und Baumschlager Rallye & Racing organisiert wurde. In einem Festzelt vor dem Feuerwehrhaus in Rosenau feierten am Samstagabend der Rekordmeister mit Sponsoren, BRR Team, Freunden und Fans. Mehr als 500 Leute nutzten die Gelegenheit und die gute Stimmung trug dazu bei, dass es trotz der frostigen Temperaturen erst weit nach Mitternacht zu Ende ging. „Es war ein voll gelungenes Fest mit meinen Sponsoren, hochrangigen Politikern, Freunden und Fans und es hat mir und meiner Familie eine Riesenfreude bereitet“, war Baumschlager begeistert.

ORF Formel 1 Experte Ernst Hausleitner führte durch den offiziellen Teil, beim „Anzapfen“ des Rekordmeister-Bierfasses bewies Kopilot Thomas Zeltner seine Weltklasse auch außerhalb des Cockpits. Die Band „Steirergreen“ sorgte mit volkstümlichen Ohrwürmern und Klassikern aus den Hitparaden für Tanzstimmung, die erst in den frühen Morgenstunden in Müdigkeit mündete.

Fotos: BRR/Privat

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.