der baum
Seminarzentrum in Inzersdorf eröffnet

Der "Dom" ist das Herzstück des neuen Seminarzentrums.
14Bilder
  • Der "Dom" ist das Herzstück des neuen Seminarzentrums.
  • Foto: Staudinger
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Das Seminarzentrum, die unterhalb des Altholz-Ideenhauses in Inzersdorf entstanden ist, zeichnet sich durch eine besonders stilvolle Holz-Architektur aus. Das Programmangebot des richtet seinen Fokus auf die Körperarbeit, die der persönlichen Weiterentwicklung dient.

INZERSDORF (sta). Hubert Baumgartner ist der Initiator des neuen Seminarzentrums "der baum". Mit der Errichtung des Seminarzentrums verbindet sich ein lang gehegter Herzenswunsch mit seinem nachhaltigen, am gemeinsamen Schaffen orientierten Unternehmergeist. Das neue Zentrum bietet Seminarräume, eine Veranstaltungsarena, einen Teich, sowie einen Nutzgarten, einen Erholungs- und Waldgarten mit Ruheoasen, die alle durch gezielte bauliche Maßnahmen in harmonische Beziehung zueinander gebracht wurden. Das Herzstück stellt der "Dom" dar, mit seiner Kuppel in der die Proportionen des goldenen Schnitts abgebildet sind, ist er das Markenzeichen des Seminarzentrums. Er bildet einen schwingenden Resonanzkörper.

Heraudforderung Klimawandel

Viele Gäste sind zur Eröffnung am 18. September gekommen gekommen. Mit dabei war auch Extrembergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner, die am Podium zum Thema "Herausforderung Klimawandel" mitdiskutierte. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Inzersdorf Magdalenaberg und Gerald Lindinger

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen