"Showtime 2016" des MGV-Grünburg-Steinbach

3Bilder

WALDNEUKIRCHEN, GRÜNBURG, STEINBACH/STEYR. Der traditionsreiche Männergesangsverein Grünburg-Steinbach (MGV) veranstaltete unter der Führung von Obmann Hans Holzer und Chorleiter Franz Korn mit seinem „Showtime“ eine Show der Extraklasse. Er bot dem begeisterten Publikum ein Feuerwerk an Gesang, Comedy und Witz in einer sehr abwechslungsreichen Mischung.

Der MGV präsentierte sich mit Medleys aus stimmungsvollen Liedern über Griechenland, aus weltbekannten Melodien von Frank Sinatra und einem Medley aus Wienerliedern.

Für „Carmina Burana“ von Carl Orff, einem Medley von bekannten Liedern über den Regen und dem bekanntesten Lied der österreichischen Top-Band Opus „Live is life“, wurde der MGV mit vielen singfreudigen Damen verstärkt. Besonders gut kam beim Publikum auch „Besuchen Sie Europa“ von „Geier Sturzflug“ und die MGV-eigene Interpretation von „Ham kummst“ von „Seiler und Speer“an.

Aber auch jede Menge an lustiger Unterhaltung mit gespielten Sketches und Videosketches wurde geboten und das Publikum zu Lachstürmen hingerissen.

Fotoa: MGV Grünburg-Steinbach

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.