1.500 Euro Spende für die Aktion Christkind

Bernhard Winter, Manfred Wiesmüller, Markus Heindl und Peter Ahrens (v.li.).
  • Bernhard Winter, Manfred Wiesmüller, Markus Heindl und Peter Ahrens (v.li.).
  • Foto: Staudinger
  • hochgeladen von Franz Staudinger

INZERSDORF (sta). Die Unternehmen 2W-System Werkzeug & Formenbau GmbH und ARBURG GmbH (Spritzgießmaschinenhersteller) mit Sitz in Inzersdorf unterstützen die Aktion Christkind der BezirksRundschau. Die Einnahmen eines Punschstandes kommen dem zweijährigen Mattis aus Wartberg zugute, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Bernhard Winter von 2W-System: "Wir unterstützen diese regionale Spendenaktion gerne. Bedanken möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern, Kunden und Nachbarn, die diese Spende erst möglich gemacht haben. Danke der Kremstaler Hofbäckerei und dem Gasthaus Schöllhuber, die uns Gebäck und Würstel zur Verfügung gestellt haben." Manfred Wiesmüller (2.v.li.) von der BezirksRundschau Kirchdorf nahm den Spendenscheck in der Höhe von 1.500 Euro von Bernhard Winter (li.), Markus Heindl und Peter Ahrens (Arburg) entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen