Sturz auf Betonboden
56-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verunglückt

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf kam am 11. Februar 2020, gegen 10:30 Uhr, im Gemeindegebiet von Pettenbach beim Anliefern von Heizöl auf bisher noch unbekannte Weise ums Leben.

PETTENBACH. Bislang konnte laut Polizei noch nicht geklärt werden, ob der Mann durch einen Sturz aus einer Höhe von etwa 2,5 Metern auf den dortigen Betonboden oder doch durch technisches Gebrechen eines Lastenaufzuges ums Leben gekommen ist.

Der im Nahbereich befindliche Bewohner des Hauses beobachtete den Vorfall und setzte sofort die Rettungskette in Gang. Der herbeigerufene Notarzt konnte aber nur mehr den Tod feststellen. Seitens der Staatsanwaltschaft Steyr wurden eine Obduktion und die Beiziehung eines Sachverständigen angeordnet.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.