70 Jahre für die Feuerwehr

Günther Hiebl, Helmut Berc, Franz Haider, Friedrich Langeder, Franz Langeder sen., Bürgermeister Helmut Hechwarter (v.li.)
  • Günther Hiebl, Helmut Berc, Franz Haider, Friedrich Langeder, Franz Langeder sen., Bürgermeister Helmut Hechwarter (v.li.)
  • Foto: FF Voitsdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

RIED/TRAUNKREIS (sta). Neben zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen gab es bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Voitsdorf ein besonderes Jubiläum zu feiern: Franz Langeder, das Voitsdorfer „Feuerwehrurgestein“, wurde für seine 70-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt. Für seine 50-jährige Mitgliedschaft wurde sein Sohn Fritz Langeder ebenfalls ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen