Mann erstickt
76-Jähriger tot in Wohnhaus aufgefunden

76-jähriger Mann aus dem Bezirk Kirchdorf tot in Wohnhaus aufgefunden
  • 76-jähriger Mann aus dem Bezirk Kirchdorf tot in Wohnhaus aufgefunden
  • Foto: Foto.Fritz/panthermedia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Am 20. Oktober 2020, gegen 21 Uhr, wurde ein 76-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf von seinem Nachbarn leblos in seinem Wohnhaus aufgefunden.

BEZIRK KIRCHDORF.Wie die Polizei schreibt, hatten sich im gesamten Wohnbereich Rauchgase ausgebreitet. Grund für die Rauchentwicklung war offenbar die Pelletheizung im Keller. Sachverständigen zufolge wurde die Anlage wohl jahrelang vernachlässigt. Daher konnten die Rauchgase nicht wie vorgesehen über den Kamin abgeleitet werden. Die Abluft, die beim Verbrennen der Pellets entstanden war, verbreitete sich im Keller und im gesamten Wohnraum.

Der Verstorbene wurde am 23. Oktober 2020 in Linz obduziert. Als Todesursache wurde der Erstickungstod durch Einatmen von Rauchgasen festgestellt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen