Besuch im Schloss Leonstein

Manfred Humer, Erwin Brandstätter, Michael Gruber(v.li.)
  • Manfred Humer, Erwin Brandstätter, Michael Gruber(v.li.)
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Franz Staudinger

GRÜNBURG (sta). „Wie bereits als Schwerpunkt für 2018 angekündigt, habe ich die Tour durch die im Bezirk vorhandenen Betreuungseinrichtungen für Kinder – und Jugendliche mit einem Besuch im Schloss Leonstein gestartet“, berichtet Landtagsabgeordneter Michael Gruber aus Pettenbach.
„Die professionelle Betreuung für Kinder – und Jugendliche in Krisenzeiten ist gerade in der heutigen Zeit eine wichtige Aufgabe. Sinnstiftende Beschäftigungsprogramme, vor allem bei älteren Jugendlichen, sind die beste Möglichkeit, um diese auf ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben vorzubereiten. Ich habe größten Respekt vor den Betreuern, deren Aufgabe sicher keine leichte ist, und bedanke mich dafür, einen Einblick in ihre Arbeit bekommen zu haben und diesen in meine zukünftigen politischen Tätigkeiten einfließen lassen zu können“, so Gruber abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen