Bewerbsgerät hat sich bewährt
Ein "Meilenstein im Bewerbswesen des Bezirks Kirchdorf"

3Bilder

Im Vorjahr wurde der Grundstein für die Beschaffung einer eigenen, einheitlichen Bewerbsausrüstung durch die Feuerwehren des Bezirkes Kirchdorf gelegt.

BEZIRK KIRCHDORF. Die Finanzierung, die Unterbringung sowie die Wartung des Gerätes waren wesentliche Kriterien, die es vor dem Kauf abzuklären gab. Nach intensiver Planung wurden das Bewerbsgerät sowie ein entsprechender Anhänger zur Unterbringung angeschafft. Alle Feuerwehren und das Bezirkskommando waren sich einig, diese Investition mitzutragen.

Das komplette Gerät für drei Bahnen wurde vor den ersten Bewerben zu Trainingszwecken herangezogen, um optimale Voraussetzungen für die anstehenden Bewerbe zu schaffen. Nach Abschluss der Bewerbssaison sind sich alle einig, dass diese Investition einen Meilenstein im Bewerbswesen des Bezirkes Kirchdorf darstellt.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben, besonders an Herbert Brandmayer, Bernhard Huemer und Günter Dirnberger.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.