Eine Ära geht zu Ende

Thomas Stelzer (li.) hat mit Christine Haberlander eine neue Landesrätin im Team.
  • Thomas Stelzer (li.) hat mit Christine Haberlander eine neue Landesrätin im Team.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

OÖ (sta). Neuer Landeshauptmann wird Thomas Stelzer. "Es ist eine große Aufgabe, eine riesen Verantwortung und ich habe großen Respekt davor. Aber ich werde mich mit viel Mut dieser Aufgaben annehmen.“, so der bisherige Landeshauptmann-Stellvertreter. "Er ist genau der richtige Mann", so Pühringer, der am 1. April 2017 beim Landesparteitag seine Position niederlegt und Stelzer zum Parteichef gekürt wird.
Neues Gesicht im Team Stelzer ist Christine Haberlander (35), die Landesrätin für Gesundheit, Bildung und Frauen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen