"Expedition Bibel" noch bis 5. November im Pfarrheim Leonstein

Regionaldiakon Carlo Neuhuber zeigt Franz Kogler und weiteren Besuchern die Details der „Expedition Bibel“.
  • Regionaldiakon Carlo Neuhuber zeigt Franz Kogler und weiteren Besuchern die Details der „Expedition Bibel“.
  • Foto: Pfarre Leonstein
  • hochgeladen von Martina Weymayer

GRÜNBURG-LEONSTEIN. Im Anschluss an den Gottesdienst folgten rund 50 Gottesdienstbesucher der Einladung in den Pfarrsaal. Hier wurde die Expedition von Franz Kogler offiziell eröffnet. Bei orientalischen Köstlichkeiten vom Büffet und mit musikalischer Umrahmung gab es Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch, der rege genutzt wurde.

Die „Expedition Bibel“ im Pfarrheim in Leonstein - Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten – kann noch bis zum 5. November besucht werden. Zahlreiche Exponate versetzen uns in biblische Länder und eröffnen so einen Zugang zur Bibel.

Anmelden kann man sich in der Pfarrkanzlei, Tel. 0676 8776 5179. Sondertermin mit Ausstellungsführung sind möglich.

Öffnungszeiten, Begleitveranstaltungen und Einladungsfolder im Internet: www.dioezese-linz.at/leonstein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen