"Foto und Film Festl" im Kulturhaus Römerfeld

Bei den Gebirgsradvereins-Touren wurden traumhafte Gegenden "unter die Stollenreifen" genommen.
  • Bei den Gebirgsradvereins-Touren wurden traumhafte Gegenden "unter die Stollenreifen" genommen.
  • Foto: GRV
  • hochgeladen von Romana Steib

WINDISCHGARSTEN. Die Radler des Gebirgsradvereins Windischgarsten haben ein im wahrsten Sinne bewegtes Sportjahr hinter sich. Unzählige Touren durch die wunderschönen Alpen wurden unternommen. So wurde etwa Südtirol mit seinen berühmten Dolomiten erkundet oder die Westalpen von den weißen 4000ern bis zum Mittelmeer bereist. Im Winter machen die jungen Herren des Vereins mit Snowboard und Freeride Skis Tiefschneehänge unsicher. Bei einem "bewegten" Foto- und Filmabend am 17. November, 20 Uhr im Kulturhaus Römerfeld wird der Verein mit seinen Aufnahmen Lust auf Berge und aufs Mountainbiken machen. Die "Alten Hasen" erzählen von ihren Ausflügen in Bild und Ton, die jungen, hochprofessionellen Filmer zeigen ihre Meisterwerke. Info: www.fotoundfilmfestl.blogspot.co.at.

Wann: 17.11.2012 20:00:00 Wo: Kulturhaus Römerfeld, Windischgarsten auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen