Bezahlte Anzeige

Gasthaus-Pension Schwarzer Graf: Verjüngungskur geglückt

6Bilder

WINDISCHGARSTEN (wey). Seit gut zwei Jahren führt Rebecca Krifter die einstige Pension Scheer in Windischgarsten. Im Laufe der vergangenen Monate hat sie dem Haus eine Rundum-Verjüngungskur verpasst. Aus der gediegenen Pension, die schon ein wenig in die Jahre gekommen war, ist ein moderner Gastronomiebetrieb geworden. Die Gaststätte selbst wurde erweitert, die großzügigen Gästezimmer erstrahlen in neuem Design und wurden auf ein komfortables Viersterne-Niveau gehoben.
Reibungslos verlief der Umbau allerdings nicht, wie Rebecca Krifter erzählt. Während der Bauphase galt es einige herbe Rückschläge und Hiobsbotschaften zu verschmerzen. Das hat zwar an den Kräften der ganzen Familie gezehrt, aber die Flinte ins Korn zu schmeißen, kam nicht in Frage. Es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn man das heutige Ergebnis betrachtet.

Gutbürgerlich bis gehoben

Wer im Gasthaus am Ortsrand der Marktgemeinde einkehrt, wird von Chefin Rebecca persönlich bekocht. Eins steht fest: Ihr Handwerk beherrscht sie. Von gutbürgerlichen Gerichten bis zur feinen Gourmetküche zieht sie alle Register. Ihre Kochkünste wurden der Jungunternehmerin bereits in die Wiege gelegt. Inspiriert vom hauseigenen Gastronomiebetrieb in Biberach nahe Ulm, absolvierte sie ihre Koch-Kellner Lehre in Bad Waldsee im fürstlichen Golf- und Vitalpark. Auch Naschkatzen kommen bei Rebecca voll auf ihre Kosten, denn eine Leidenschaft der Gastronomin ist die Patisserie. Von der hausgemachten Marmelade über Pralinen bis hin zum traditionellen Kaiserschmarrn können süße Genießer aus dem Vollen schöpfen. Nähere Infos unter www.pension-pyhrn-priel.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen