Anzeige

Gasthof Schinagl: neu und doch bewährt

KLAUS. Seit 2007 befindet sich das Traditionsgasthaus Schinagl in den Händen von Ajse und Fehmi Hasani. Im Frühling diesen Jahres, wurden die Räumlichkeiten des Gasthofes generalsaniert und strahlen seitdem im neuen Glanz. Neben neuem Interior hat der Gasthof Schinagl aber noch viel mehr zu bieten. An erster Stelle sei natürlich die ausgezeichnete Küche zu erwähnen. Frische wird bei Küchenchefin Ajse Hasani groß geschrieben, so wird jedes Gericht der umfassenden Speisekarte frisch zubereitet. Regionale Lebensmittel sind dabei ein Muss.

Durchgehend warme Küche
Von bodenständiger, gut bürgerlicher Küche bis hin zu exotischeren Wok-Gerichten, die ebenfalls ein fixer Bestandteil der Speisekarte sind, hat der Gasthof Schinagl für jeden Gusto etwas zu bieten – und das beinahe den ganzen Tag! Von Mittwoch bis Sonntag werden Gäste im Gasthof Schinagl von 10 bis 22 Uhr frisch bekocht.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen