Genießen und gleichzeitig Gutes tun beim Weinfest der Lions

43Bilder

KIRCHDORF (ste). Das Weinfest der Lions Kirchdorf hat bereits Tradition und auch diesmal gab es excellente Weine aus ganz Österreich zu verkosten und köstliche Schmankerl aus der Region. Zahlreiche Besucher genossen ein gutes Tröpferl und einen gemütlichen Abend im schönen Ambiente des Rathauses Kirchdorf. Die Aktivitäten und Veranstaltungen werden 2015/2016 unter dem neue Lions-Präsident Harald Rauch für die Unterstützung von Kindern und Familien ausgerichtet sein.

Alle Fotos: Romana Steib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen