Gespag-Vorstandsmitglied Harald Schöffl besuchte das LKH Kirchdorf

Karl Lehner, Hebamme Marlen Windhager, Marie-Theres Kiesler mit Sohn Jonathan, Harald Schöffl und Oberarzt Josef Hager (v.li.)
  • Karl Lehner, Hebamme Marlen Windhager, Marie-Theres Kiesler mit Sohn Jonathan, Harald Schöffl und Oberarzt Josef Hager (v.li.)
  • Foto: gespag
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KIRCHDORF. In der Geburtenabteilung, wo eben erst das 150. Baby zur Welt kam, gab es einen Blumenstrauß für die junge Mutti Marie-Theres Kiesler und natürlich herzliche Glückwünsche zum kleinen Jonathan.
Karl Lehner ist bereits seit 2008 Mitglied des Vorstandes der gespag, Harald Schöffl ist seit 2003 Oberarzt an der unfallchirurgischen Abteilung des Kepler-Universitätsklinikums, vormals AKH Linz, mit dem Spezialfach Handchirurgie tätig. Er wurde mit 1. April 2018 vom Aufsichtsrat der OÖ Gesundheits- und Spitals AG zum neuen Mitglied des gespag-Vorstandes bestellt. Er folgt damit Harald Geck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen